Menü

Kostbarkeiten

Liebe ist kostbar,

 wie tief kann ein Herz fallen bevor es seine Flügel entfaltet und davon fliegt?

Wie weit ist ein Schritt, dass er uns über den Abgrund hinaus trägt ?

Wie nah ist die Hand die uns den Weg entlang führt?

Die Gewissheit des Herzens ist der Unmut des Verstandes
 und des Kopfes Zorn ein schlechter Ratgeber,

doch sicher ist, dass Liebe kostbar ist.


Ein kurzer Gedanke, eure Paloma Pixel


dieser Text enthält meine eigenen Gedanken und für die kann man nicht Haftbar gemacht werden, diese dürfen auch nicht ohne meine Zustimmung weiter veröffentlicht werden , Foto wurde von mir selbst geschossen und darf auch nicht weiter veröffentlicht werden.

Kommentare

  1. Witzig, wie klein die Netzwelt dann wieder ist... erst habe ich dich auf instagram gefunden und jetzt zufällig über lovelybooks noch deinen Blog :)

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist schön das du mich gefunden hast ;-) Habe gleich auch mal bei dir vorbei geschaut. LG zurück

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Name

E-Mail *

Nachricht *

-->