Menü

Für meinen Co-Pilot durchs Leben

Ohne Bedingung
Grenzenlos
das ganze Leben
ohne Nachzudenken
er ist wie er ist
egal was du tust
hingebungsvoll
jeden Tag, jede Minute
bis zum Tod

ohne wenn und aber
in seinen Augen
in deine Seele schaun
Spiegel deiner Macht
ungezügelt, ungezähmt
von dir verwöhnt und verwaltet

mitgemacht und mitgelacht
überraschend gefunden
zwei Leben verschlungen
Kopf und Herz
der eine unwissend
der andr'e vermissend
bewusst sein, Verlust sein
in den Tag lebend
lebendig vergebend



kleines Gedicht für den besten Freund des Menschen ;-)

Eure Paloma Pixel

dieser Text enthält meine eigenen Gedanken und für die kann man nicht Haftbar gemacht werden, diese dürfen auch nicht ohne meine Zustimmung weiter veröffentlicht werden , Fotos wurden von mir selbst geschossen und dürfen auch nicht weiter veröffentlicht werden.

Für meinen Co-Pilot durchs Leben

Kommentare

  1. Das ist ein wirklich schönes Gedicht an einen treuen Begleiter fürs Leben. Das gefällt mir :)

    LG Anna
    LIfe of Anna

    AntwortenLöschen

Name

E-Mail *

Nachricht *

-->