Menü

Illumina

Jährlich findet in meiner Nähe eine tolle Veranstaltung statt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es hat zwar nicht direkt mit Büchern zu tun aber es ist einfach märchenhaft und 2014 zumindest fanden dort auch Lesungen statt.

Die Illumina auf Schloss Dyck  (klick hier * wenn du mehr wissen willst), ist eine wunderschöne Licht und Klanginstallation. Als ich letzten September dort war befasste sich das Thema mit sprechenden Blumen und Bäumen. Das Schloss ist schön aber der Park und die Gartenanlagen sind der Hammer. Dort war eine Tour durch den Park angelegt worden. An jeder Ecke gab es etwas neues zu Entdecken. Es waren auch Lautsprecher in den Bäumen angebracht, so dass man entweder Musik hörte oder eine Geschichte von den Bäumen erzählt bekam. Das Thema ist wohl jedes Jahr ein anderes. Im Dunkeln die Wege entlang zu gehen und durch die verschiedenen Lichtstimmungen zu laufen war romantisch und spannend zu gleich. Sehr schön für Pärchen. Es waren auch sehr viele Hobbyfotografen da auf der Suche nach der perfekten Langzeitaufnahme im Dunkeln. Meine Fotos sind leider nur mit den Iphone gemacht worden. Dieses Jahr findet die Illumina wieder Anfang September statt, wenn ihr mehr darüber wissen wollt klickt auf den oben angegeben Link. Aber seht selbst, ich habe ein paar Fotos gemacht die für sich sprechen :

Ich wünsche Euch einen erleuchteten Tag ;-)

Eure Paloma Pixel



















dieser Text enthält meine eigenen Gedanken und für die kann man nicht Haftbar gemacht werden, diese dürfen auch nicht ohne meine Zustimmung weiter veröffentlicht werden , Fotos wurden von mir selbst geschossen und dürfen auch nicht weiter veröffentlicht werden.

Illumina

Keine Kommentare

Name

E-Mail *

Nachricht *

-->