Menü

Das Drachennest ist eröffnet !



Letztes Wochenende war ich in Sachen guter Buchgeschmack unterwegs und habe der feierlichen Eröffnung des Drachennestes beigewohnt. Aus Platz- und Erfolgsgründen eröffnete Verlagsbesitzerin ( nennt man das so ? ) Astrid Behrendt ihren Drachennestshop, in dem nach Lust und Laune Drachemondbücher durchgeschaut und gekauft werden konnten. Ein großer Teil davon natürlich signiert. Ich liebe die Bücher vom Drachenmond Verlag, nicht nur wegen der wunderschönen Cover auch wegen der tollen Fantasygeschichten. 'Die dreizehnte Fee' oder 'Kernstaub' ist bestimmt vielen Bücherliebhabern ein Begriff. Wer den Drachenmond Verlag noch nicht kennt der sollte einmal schnell auf der Internetseite vorbei schauen oder den jetzt neuen Shop in Leverkusen, Hitdorferstr. 266 besuchen.







Die kunterbunte Buchparty im Drachennest wurde mit Torte und Konfettikanone gestartet. Die Bücher waren aber nicht mein einziges Highlight, denn noch viel schöner finde ich die Atmosphäre, wenn zwei oder drei Buchliebhaber ( zugegeben viele davon Buchblogger) zusammen kommen. Ich fühle mich dann immer sehr gut aufgehoben und das hervorragende Buffett trug auch zur besten Laune bei. Endlich konnte ich Anabelle von Stehlblueten wieder einmal live treffen und auch viele andere Blogger mit denen ich vorher nur virtuel Kontakt hatte. Es macht so viel Spass sich mit gleichgesinnten Buchverrückten zu unterhalten, vor allem weil es in meiner Umgebung nicht so viele davon gibt. Bitte melden, wenn ich hier jemanden übersehen habe. Besonders nennen möchte ich dabei Book-Walk, Who is Kafka ?, Meine Fantasybuchwelt(en) neuer Name kommt bald, , Das Bücherchamäleon, Lisaliebtlesen, Exlibris Lisa, und natürlich Liberiarium. Bestimmt habe ich den ein oder anderen im Real Life auch gar nicht erkannt. Es war stellenweise sehr voll und wir mussten uns ein bisschen quetschen. Das sehr warme Wetter tat dann sein übriges.

l.n.r. Jan, Book.Walk,Lisaliebtlesen,ich,WhoisKafka,Stehlblueten, im Background die Chefin Astrid

Es war ein wirklich toller Tag und der Shop ist super geworden, große übersichtliche Regale, genug Exemplare auf Vorrat und noch allerlei Drachen- SchnickSchnack. Ich bin natürlich nicht alleine nach Hause gegangen. Begleiten durfte mich ein signiertes Kernstaub. Ein toller Tag mit noch tolleren Leuten. Wer zu weit weg wohnt, um dem Shop einen Besuch abzustatten, der Onlineshop bietet auch alles was das Herz begehrt und natürlich kann man dort auch die heiss begehrte Drachenbox ordern.

Wer jetzt Lust auf den Drachenmond Verlag bekommen hat : https://www.drachenmond.de

Mein Blogpost zur Drachenbox : http://palomapixel.blogspot.de/2016/06/buchboxen-im-test-die-drachenmondbox.html



Ich wünsche euch einen traumhaften Tag

Eure Paloma Pixel

dieser Text enthält meine eigenen Gedanken und für die kann man nicht Haftbar gemacht werden, diese dürfen auch nicht ohne meine Zustimmung weiter veröffentlicht werden , Fotos wurden von mir selbst geschossen und dürfen auch nicht weiter veröffentlicht werden. Coverrechte liegen beim Verlag.

Das Drachennest ist eröffnet !

Keine Kommentare

Name

E-Mail *

Nachricht *

-->